a.navi{ -webkit-border-radius: 6pt;-moz-border-radius: 6pt; border-radius: 6pt; }
;
-->

Sonntag, 17. März 2013

Lieblings ... ♥

Hey Mädel's und vielleicht auch Jungs :),
ich wollte einen "TAG" machen, ich weiß nicht ob es so einen schon auf Youtube gibt aber ich dachte mir ich könnte euch ja mal einfach welche Produkte meine Lieblinge sind. Ich fange jetzt einfach mal an.

Gesicht:

Meine Lieblingsfoundation?
Eindeutig und für immer und ewig die "Photo Finish Foundation von Catrice".
Mein Lieblingsconcealer?
War knapp zwischen dem "Camouflage von Catrice" und "Feel Natural Concealer von P2" aber ich habe mich dann doch für den von P2 entschieden.


Mein Lieblingspuder?
Von Catrice "Skin Finish".


Mein Lieblingsbronzer?
Von der LE "A new league von Essence" der Multicoulorbronzer. Absoluter Lieblingsbronzer ever, leider eine LE :(

Meine Lieblingsreinigungstücher?
Von Bebe (blau)


Augen:

Mein Lieblingslidschatten?
Ganz kurz und knapp: "MAC "Club".


Mein Lieblingseyeliner?
Leider gibt es diesen nicht mehr weil er abgesetzt wurde, "Essence - Waterproof Eyeliner".


 Mein Lieblingskajal?
Eindeutig die "Jumbo-Pencils von NXY".
1. Rocky Mountain Green
2. Milk
3. Dark Brown


Meine Lieblingsmascara?
Zwei Stück und zwar die "Lashes to kill - Ultra Black von Catrice" und drüber die "Get big lashes Mascara von Essence (wasserfest)"


Lippen:

Mein Lieblingslippenstift?
Must-Have in jeder Schminksammlung und mein absoluter Favorit weil Nude einfach zu jedem AMU passt.
Von P2 *trommelwirbel* die Farbe "Rodeo Drive" *-*

Tut mir Leid das es so unscharf ist.

Nägel:
1. Kiko "389 (Die Farbe kam auf dem Foto nicht so gut raus, es ist so ein richtig schönes sommerliches Türkis)
2. Essence "Glam Nude" Iced Latte
3. Flomar (bei eurem Douglas zu kaufen) "402"





Ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht waren ein paar Inspirationen dabei, wenn ihr zu irgendeinem Produkt eine Review wollt einfach in die Kommentare schreiben, ich werde eurem Wunsch natürlich nachgehen. Ich wollte mich auch noch entschuldigen dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber Schule war einfach im Weg. Und die Review über den Dupe vom Beauty-Blender von Essence wird natürlich noch online kommen ich habe sie auch schon fertig aber die Bilder müssen noch gemacht werden und bearbeitet etc.


♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen