a.navi{ -webkit-border-radius: 6pt;-moz-border-radius: 6pt; border-radius: 6pt; }
;
-->

Dienstag, 19. März 2013

50 facts about me. ♥

Ich habe in YouTube den "50 facts about me TAG" gesehen und wollte ihn auch machen ...

1. Ich hasse es Drachen steigen zu lassen.
2. Ich liebe Köln50667 und Berlin Tag & Nacht und schau das JEDEN Tag.
3. Ich hasse vorlaute, übertriebene Tussen in einer Klasse.
4. Ich liebe Hunde.
5. Wenn ich nicht einschlafen kann und trotzdem versuche einzuschlafen dann denke ich IMMER an etwas total unheimliches und kann erst recht nicht schlafen.
6. Wenn ich schlafe muss immer noch ein kleiner Lichtschein von draußen reinkommen.
7. Wenn es ganz dunkel ist, bilde ich mir immer ein dass jemand vor mir steht.
8. Ich war noch nie im Krankenhaus.
9. Ich finde Tiermuster auf Kleidung billig (sry der das mag)
10. Meine Lieblingsfächer sind Französisch und BWR.
11. Meine Hassfächer sind Erdkunde in Mathe.
12. Ich bin der festen Überzeugung dass man das Fach Erdkunde nicht braucht.
13. Wenn ich alleine zu Hause bin, höre ich immer komische Geräusche und bekomme Angst.
14. Ich liebe es in die Badewanne zu gehen (wenn ich Zeit finde)
15. Ich möchte einmal ein Nasenpiercing.
16. Ich finde Chinesische Zeichen als Tattoo schön, würde mir aber keins stechen lassen.
17. Ich liebe Bananen.
18. Ich mag Traubensaft *-*
19. Ich bin eher schüchtern, aber wie oben gesagt will ich gar nicht so vorlaut sein und dass macht auch keinen guten Eindruck beim Lehrer. YOLBE :D
20. Ich hasse unnötige Fragen oder Kommentare.
21. Ich hasse es wenn jemand meint er weiß/kann alles besser.
22. Wenn ich mit jemanden ernst reden muss, plane ich davor immer schon was ich sagen werde.
23. Manchmal bin ich so müde, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
24. Ich liebe Milka Schokolade, wenn die reduziert werden kaufe ich IMMER über 10 Tafeln.
25. Ich musste mir jetzt schon 3 mal ein Ohrringloch stechen lassen, weil ich sie nicht vertragen habe.
26.  Ich war total überrascht als ich unechte Ohrringe vertrug.
27. Ich liebe Filme anzusehen.
28. Ich bin der Meinung, man ist nie zu alt für Barbie-Filme.
29. Ich möchte mit meiner Freundin in eine WG ziehen.
30. Ich möchte mir unbedingt einen Deutschen Dogge zulegen :)♥
31. Ich liebe Playboy-Parfüm (eher die Verpackung, als den Geruch)
32. Ich hasse es wenn ein Wecker tickt, wenn es ganz leise ist und ich schlafen möchte.
33. Ich mag es wenn wir in Sport Zirkelpakour (wie schreibt man das :D) machen und ich hasse Ballspiele (vorallem Völkerball)
34. Wenn wir Völkerball spielen und ich einmal ab bin, bin ich ab, das GANZE Spiel.
35. Ich hasse Schmetterlinge, habt ihr die schon mal von nahem angesehen.
36. Ich möchte als Beruf Immobilienmakler werden oder Mode und Design studieren.
37. Ich liebe Cola.
38. Ich hasse Fante, ich finde dass schmeckt wie eine zerdrückte Weintraube (also Weintraubensaft ?)
39. Als kleines Kind mochte ich keine Barbies sondern nur MEINE Kuscheltiere.
40. Ich würde niemals zu rauchen anfangen und niemals Drogen nehmen.
41. Ich tanze Hip Hop.
42. Ich putze gerne mein Zimmer und dekoriere um.
43. Ich habe mit Berlin gute & schlechte Erfahrungen. (ich sage nichts weiter dazu)
44. Ich hasse Meeresfrüchte.
45. Ich liebe es beim Chinesen zu essen.
46. Ich liebe es YouTube Videos schauen vorallem HerrTutorial *-*
47. Ich mag Winter mehr als Sommer aber irgendwann reicht es dann auch wieder und ich freue mich auf den Sommer.
48. Ich hasse es wenn es draußen kalt ist und die Sonne scheint oder es regnet und es draußen warm ist.
49. Ich liebe meine Adidas Schuhe und die Shopping Taschen von Adidas. :)
50. Ich finde Bubble-Tea komisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen