a.navi{ -webkit-border-radius: 6pt;-moz-border-radius: 6pt; border-radius: 6pt; }
;
-->

Samstag, 23. Februar 2013

Bester Blog Award - Nominierung

Ich wurde für den Besten Blog Award nominiert. Ich bedanke mich bei: http://styling-lounge.blogspot.de/. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
So geht's:
Jeder Nominierte sollte unter 200 Follower haben. Man nominiert ihn weil er dann bekannter werden soll. Ihr müsst dann das Bild von oben posten und folgende Fragen beantworten:



1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Erst mal was richtiges zu Essen, danach kann jeder glaub ich einen Nachtisch vertragen :).

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person? die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Durch die Erscheinung gehst du eher auf einen Menschen zu glaube ich. Aber die Persönlichkeit muss auch stimmen. Deshalb beides.
3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meinen Blog am 23.12.12 gegründet
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Wirlich viele. Ich schaue mir eben viel von Personen ab.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Nicht so viele dafür aber gute.

6. Kochst du lieber selber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich ehrlich gesagt lieber bekochen aber ich koche auch hin und wieder alleine.

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese gerade "Tote Mädchen lügen nicht". Ich kann es jeden weiterempfehlen.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein weißes Top. 

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich mag die Rezepte von HerrTutorial. Er machte viele kleine und schnelle Rezepte und wirklich sehr leckere.
10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Man sollte ehrlich zueinander sein und füreinander da sein wenn es jemanden von beiden schlecht geht. Außerdem sollte man sich gut mit ihm verstehen und mit ihm auch Spaß haben können.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe ihn im Kino und mich sofort in den Film verliebt: Step Up 4. Und der wird es für immer bleiben.

Bis bald, eure Kiimmy :)♥

4 Kommentare:

  1. schöner blog :) <3
    kann man dich auch i-wo abbonieren ?
    http://miamaiglocke.blogspot.de/
    (schau doch mal vorbei :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöön :)<3
      Ja normalerweise schon. Aber ich kann dir jetzt nicht genau sagen wo.
      Schau doch ein bisschen rum du wirst es bestimmt finden :)♥

      Löschen